Modellbau Testberichte

ECX Torment 2WD RTR Brushless mit AVC Technologie

Der ECX Torment 2WD RTR Brushless Short Course Truck wird jetzt mit AVC Technologie ausgeliefert. Damit wird die Qualität des Torment noch weiter gesteigert. Der Short Course Truck ist in RC Kreisen hauptsächlich für seine Basher-Qualität bekannt. Im Maßstab 1:10 lernt er jetzt ordentlich das Fliegen.

Hinweis: Es handelt sich um eine Kurz-Vorstellung, nicht um einen Testbericht!

Im Inneren des ECX Torment 2WD RTR Modell schlägt dreht als Herzstück ein 3300 kV Dynamite Tazer Brushless Motor seine Kreise. In Kombination mit der neuen AVC Technologie kommt die brachiale Power noch mehr zu Geltung. Seit Markteinführung haben viele Basher in diesem Modell einen neuen Liebling gefunden. Die einzige Frage die sich da noch stellt: warum kein 4WD? Doch die bleibt offen.

Das Chassis und die überdimensionierten SpeedTreads Shootout Reifen bleiben der neuen Version treu. Der Dynamite Tazer 45A Regler ist bis 3S LiPo kompatibel.

Technische Daten

  • Maßstab 1/10
  • Maße: 508 mm breit / 295 mm lang
  • Radstand von 333 mm
  • Gesamtgewicht: 2300 g (lt. Hersteller)
  • Dynamite Tazer 3300 kV Brushless Motor
  • EC3-Stecker am Regler
  • Metallgetriebe für optimale Haltbarkeit
  • Einstellbare Rutschkupplung
  • Nylon Composite Chassis
  • Öldruckstoßdämpfer
  • SpeedTreads Shootout Reifen
  • 2WD Antrieb

Anbieterseite: HorizonHobby.com

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*